Aegon steht zum Verkauf

Aegon stand bis vor kurzem als Anwärter zum Hengstkandiaten im Raum, jedoch wurde aufgrund der starken Linie einem anderen Fohlen den Vorzug gegeben. Was wir bedingungslos respektieren. Aegon ist ein außergewöhnliches in sich ruhendes, anständiges, temperamentvolles mit hervorragenden Gängen und mit viel Charme bestücktes Fohlen. Er bekommt eine wunderschöne reine Grundfarbe, wie seine Mutter und Großmutter sie hat. Er ist aus der Sicht der Rassebeschreibung, all das was man unter einem modernen Haflinger versteht. Er kann wegen seines tollen Charakters auch schon von älteren Kindern mit Pferde Erfahrung am Strick geführt werden. Schwerverkehr ist er gewohnt. Anhänger, Hufschmied waschen hat er positive Erfahrungen gemacht.


Tel. +43 680 50 599 66 

Aristo steht zum Verkauf

Aristo besticht durch seine feine, liebevolle Art und gehört zu den sportlichen Haflinger. Er wird eine geschätzte Größe vom 155+ cm bekommen. Er kennt das Fohlen ABC. Er ist Schwerverkehrt gewöhnt.


Tel. +43 680 50 599 66 



Alle Welpen wurden vergeben!!

Neuer Wurf Welpen kommt(wahrscheinlich im Sommer 2020), jedoch jetzt braucht unsere Grace Kelly Zeit um sich zu erholen. Gesundheit unsere Hündin steht an erster Stelle.


Tel. +43 680 50 599 66